We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51

    Red face Wiedereinsteiger sucht Sippe

    Seid gegrüßt werte Bewohner von Mittelerde,

    Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer Sippe.

    Ich spiele HdRO schon recht lange, allerdings hatte ich immer wieder Phasen, in denen ich pausiert habe.
    Bisher habe ich auch immer Solo gespielt, war also bisher noch nie in einer Sippe, wodurch mir aber viel entgangen sein dürfte.
    Und da ich einen neuen Charakter erstellt habe, um mich wieder so richtig in das Spiel einzufinden, dachte ich, dass dies der ideale Zeitpunkt wäre, nun eine Sippe zu suchen.
    Bei dem Char handelt es sich um einen Menschen-Hauptmann, den ich gerne auf Schaden ausgelegt spielen würde, könnte mir aber auch vorstellen, den als Tank zu spielen.

    Zu mir:
    Ich bin 33 Jahre jung, habe schon etliche MMORPGs gespielt, allerdings gefällt mir hiervon HdRO immernoch am besten
    Bin eher ein stiller Typ, daher würde ich eine Sippe ohne TS oder Discord (oder gar Pflicht zur Nutzung) vorziehen.

    Würde mich über Antworten freuen

  2. #2
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    Hallo

    Ich weiß zwar nicht, auf welchem Server du spielst; aber wieso stellst du diese Frage im enlischsprachigen Forum, da es doch auch ein deutsches Forum gibt.

    Allerdings ist im dt. Forum nicht all zu viel los. Deshalb wäre es wohl am besten, direkt über den Weltchat zu suchen.

    Viel Glück

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    51
    Quote Originally Posted by Ervidor View Post
    Hallo

    Ich weiß zwar nicht, auf welchem Server du spielst; aber wieso stellst du diese Frage im enlischsprachigen Forum, da es doch auch ein deutsches Forum gibt.

    Allerdings ist im dt. Forum nicht all zu viel los. Deshalb wäre es wohl am besten, direkt über den Weltchat zu suchen.

    Viel Glück
    Danke für deine Antwort
    Gepostet hab ich es im Serverforum von Gwaihir, da ich auf dem Server spiele ;-)
    Bin aber über den Deutschen Forenteil in dieses Unterforum, auch wenn das wohl keinen Unterschied zu machen scheint, da es auch über den Englischsprachigen Forenteil erreichbar ist.

    Aber ich denke auch dass ich wohl im Weltchat mehr Erfolg haben dürfte, das Forum ist allem Anschein nach nicht die richtige Anlaufstelle dafür

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,146
    Ganz oben steht schon "Sippenübersicht auf Gwaihir!"
    https://www.lotro.com/forums/showthr...ht-auf-Gwaihir!

    Da kannst Du schon mal nach Sippen ausschau halten, die selbst angeben, wo sie ihre Schwerpunkte sehen.
    Die letzten Direktsuchen von Sippen waren vor allem im Bereich der Raids angesiedelt.

    Im Weltchat kannst Du aber auch immer schauen, wer da reagiert.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload