We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    32

    Wünsch dir was...

    Lieber, böser Weihnachtsork,
    ich wünsche mir für meine Schnitte, Norg
    nen Sprint der immer währt und ein Gefährt,
    dass mich schnell durch die Etten trägt.

    Für meine Spinne alle Sinne,
    damit ich immer gewinnne...doch bei den Reimen muss ich weinen drum
    hör ich auf Santa Claus, aber im Ernst...

    ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass beide Seiten, also jede für sich zusammen halten
    und Gerechtigkeit walten lassen...im Klartext, ich würde mich freuen mehr Kleingruppen auf
    freepseite zu finden, weniger Geschnetzel durch Schurkenrudel, weniger gegenseitiges geflame
    dafür mehr Zusammenhalt, sprich Hilfe, Erklärung, Unterstüzung...auch wenn man sich nicht "kennt"
    und seinen Weg lieber allein oder in Kleingrp. beschreitet.

    Damit ich mir nicht immer die Beine breche hätt ich auch gerne feather fall, wahlweise Sprungfedern.
    Dann wär ich bitte auch bald R10...kann den Balken bis dahin nicht mehr sehn

    Zu guter Letzt, bedanke ich mich für ein dynamisches Jahr, öde Momente, langweilige Zerge, tolle Schlachten
    etliche Tode, großartige Heilung, egoistische Spieler/innen...für alles was so war und hoffe, dass noch genug spieler
    bleiben für das große Fressen 2012

    Euch allen, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch,
    wetzt die Messer und bleckt die Zähne
    bald liegen wir oder ihr wieder im Schmutz...ein glückliches neues Jahr, Gesundheit und alles was ihr euch wünscht.

    Böse und gemeine Weihnachtsgrüße,
    Xip
    Last edited by Moe2; Dec 21 2011 at 12:25 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Re: Wünsch dir was...

    Schön gesagt, Xip
    Wie schon öfters gesagt, brauchen beide Seiten einander und es wäre schön, wenn man etwas respektvoller miteinander umgehen würde, auch wenn man sich mal ärgert, was sich nicht immer vermeiden lässt .
    Und ausserdem... es ist nur ein Spiiiiiiieeeeeeeeel
    Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch dem ganzen Ettenpack! :P
    Ixxitachitl R11 Spinnchen & Chupacabra (lebensmüder Brutling :P)
    Belegaers Phalanx
    ~Belegaer~
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001189a3/signature.png]Ixxitachitl[/charsig]

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    61

    Re: Wünsch dir was...

    Lieber Weihnachtsork!

    Ich wünsch mir von dir einen eigenen Layer für Schurken-Gurken. Wo sie nach Herzenlust sich dem Leichenspringen hingeben können und sich endlich noch toller fühlen dürfen.

    Ansonsten sag ich noch danke für das letzte Jahr, es gab am Ende doch auch schöne Momente und wünsche
    euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    PS: Und ein bisserl mehr Respekt dem Anderen gegenüber könnte wirklich nicht schaden. Am Ende bleibt es ja nur ein Spiel das man bei Gott nicht so ernst nehmen muß wie es der eine oder andere tut.
    Last edited by Savaraya; Dec 22 2011 at 08:42 AM.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    .

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    96

    Re: Wünsch dir was...

    Ich wünsche mir, wenn denn gerade mal ein Schlachtzug unterwegs ist, auch mal mitgenommen zu werden, wenn ich höflich frage.

    Ich würde sehr gerne in's PvP einsteigen, habe aber irgendwie keine Gelegenheit dazu, weil ich (vermutlich wegen meines Beginner-Ranges) nicht mitgenommen werde.
    Alelrdings kommt man ohne Schlachtzug im PvP wahrscheinlich auch nicht weit... so dass ich mich frage, wie ich denn einen höheren Rang erhalten soll.

    Hat jemand Tipps wie man als Barde Solo gut im PvP vorankommt?

    Gruß

    Fredek

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    26

    Re: Wünsch dir was...

    Tag,

    es werden doch oft genug händeringend Barden für SZ gesucht.
    Allerdings ist deiner erst lvl 71, was natürlich ein wenig unattraktiv ist, aus mehreren Gründen...
    Ansonsten ist so ein Barde zur Zeit auch keine schwache Soloklasse.
    Wenn du pvp magst, dann findest du auch deinen Platz..lass dich nicht unterkriegen

    Gruß
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000026a173/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52

    AW: Wünsch dir was...

    Gerade jetzt, wo man durch Quests (leider) auch Ansehen bekommt, sagt der Rang eines Spielers sowieso nichts mehr aus. Besonders auf Freienseite sind die Ränge sowieso Schnurz - also lass Dich da nicht unter kriegen.

    Zergen geht mit dem Barden sicher ganz gut. Kleingruppen finden sich doch sicher auch. Gerade und besonders als Barde (wenn man nicht auf seine Kriegsrede beharrt).

    Schau Dich in Ruhe in den Etten um - zerge ein bisschen mit. Lerne die Gegebenheiten kennen und in erster Linie= habe keine Angst umzufallen ^^.

    Die Barden sind in den Etten eine sehr starke Klasse - hab viel Spaß und lass Dich nicht von den Wargen fressen :P
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    Re: Wünsch dir was...

    Vorrausgesetzt er weiß, was Zergen überhaupt ist...
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52

    AW: Wünsch dir was...

    Da es im Moment ja kaum etwas anderes als Zerg gibt wird er es schnell erfahren ^^ Nicht das ich unbedingt noch einen Barden mehr im Zerg brauche - der olle Flächenschaden nervt nämlich ganz schön
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    AW: Wünsch dir was...

    Ich wünsche mir, ....

    ...dass unsere Monster mal wieder etwas mutiger werden und sich auch öfter aus Tol raus trauen. Wie das pvp in den letzten Tagen abläuft ist nämlich alles andere als schön. Da lobe ich mir die Wargrudel, die man wenigstens überall antreffen kann.
    Als Freep, und da spreche ich nicht nur für mich, macht es momentan in den Etten keinen Spass.
    Ich erzähle einfach mal kurz wie es z.b. gestern war.....
    Wir hatten auf Freep Seite einen vollen Sz (trotz u-buff). wir sind die ganzen Etten abgeritten, haben das hl gedreht, haben die binge gedreht und haben fast luga gedreht. Aber niergendwo war der/ bzw die Monster sz's anzutreffen. Aus lauter Verzweilung sind wir dann ca. 4 mal nach Tol geritten wo uns ca 40 mp empfangen haben und wir jedesmal total gewiped sind.
    Ich verstehe es einfach nicht... letzte Woche gab es so schöne Sz Kämpfe... aber diese Woche ist irgendwie nichts zu machen
    Wir waren die Tage sogar schon so verzweifelt, dass der halbe SZ auf sein Monter geloggt ist und wir dann gegeneinander gekämpft haben.

    Und wenn sich der Sz aus Tol wagt, dann wird das El oder die Zerger an der Sb gefarmt. Aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein oder ?

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52

    AW: Wünsch dir was...

    Gestern waren wir mit einer 18er noch auf der Suche nach euch. Da wart ihr leider schon weg und wir haben wieder aufgelöst.

    Es ist im Moment nicht ganz so einfach auf mp Seite einen 12er der gut aufgestellt ist auf die Beine zu stellen. Von einem 24er reden wir mal lieber gar nicht.

    Es zeichnet sich derzeit einfach so ab, dass wir oft 2-3 Gruppen unterwegs haben. Meist mit einer Stärke von 7-9 Leuten. Die können selbstverständlich nicht auf der Karte rumlaufen, wenn ein Freien-SZ unterwegs ist. Tja und dann stehen sie in Tol herum.

    Warum sich da nicht zusammen geschlossen wird kann ich nicht wirklich objektiv beurteilen. Aber Du hast recht= Die letzten Abende bin ich dann auch lieber solo (bzw zu zweit oder zu dritt) über die Karte gestreift. Dieses in Tol stehen macht mir nämlich auch keinen Spaß. Aber Du weisst ja wie das ist= als so kleine Warggruppe kann man auch nicht wirklich größere Gruppen angehen.

    Aber ich möchte auch dazu sagen, dass ich es gestern sehr schön fand, dass doch einige Kleingruppen unterwegs waren. Wir haben einige schöne Kämpfe gehabt, bei denen wir Punkte bekommen und auch welche gegeben haben.

    Hoffen wir einfach auf ein schönes Wochenende, mit ausgeglichenen Kämpfen wo man mal eine Gruppe zum FH jagen kann und auch selber mal am FH aufwacht.

    Und ein herzliches Willkommen den vielen Etten-Neulingen auf Freepseite. Ich habe den Eindruck, dass da einiges an Zuwachs gekommen ist.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    AW: Wünsch dir was...

    Oh man... gestern gabs gute Kämpfe und ich war nicht da .... Ironie? Oder klassischer Fall von Pech gehabt *g*

    Dann war mein mimi ja umsonst : Oder hat es sich aufgrund dessen gebessert?

    Man weiss es nicht!

    Auf bald auf dem Schlechtfeld!

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19

    AW: Wünsch dir was...

    Wünsche für 2012

    Ende dieses Jahres soll ja die Erweiterung Rohan auf den Markt kommen, angekündigt ist ein Levelaufstieg und der Kampf hoch zu Ross, in einem Interview wurde aber auch schon gesagt das Helms Klamm noch nicht dabei sein wird.
    Wie wirkt sich der Pferdekampf in den Etten aus, wird er dort überhaupt aktiv sein? Schon jetzt ist durch die Verkürzung der Zeit in der ein freep aufsattelt eine Veränderung zu spüren. Getrackte Warge wissen wovon ich schreibe Wenn jetzt vom Pferd aus gekämpft werden könnte und auch noch die Kriegsrösser gelevelt und ausgerüstet werden ähnlich der Scharmützelkrieger, sollte das geneigte Monster sich neue Strategien ausdenken! Vielleicht bekommen wir irgendwann ja auch mal ein neues Gebiet, so langsam kenne ich jeden Baum und jeden Felsen mit Namen, naja aber das wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben, lassen wir uns also überraschen.


    Was die Kämpfe um Tol angeht, finde ich die auch nicht so spannend. Wir haben euren SZ echt gesucht nachdem ihr das HL und die Binge gedreht habt, aber irgendwie müssen dann wir Spähwarge an euch vorbeigelaufen sein ohne euch zu sehen. Nachher ist dann unserer 18 er Gruppe aufgelösst worden weil wir dachten ihr wärt nicht mehr da, eine klare Sache von "dumm gelaufen"
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000041a82/signature.png]Draugulin[/charsig]

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52

    AW: Wünsch dir was...

    Ja es gab einige schöne Kämpfe zwischen Kleingruppen. Keine Schlachten, aber nette Kämpfe. Nicht beim zergen natürlich. Aber es gab einige Freepgruppen, die einfach über die Karte geritten sind. Das war ganz nett.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    47

    AW: Wünsch dir was...

    Ich finde die Kämpfe IM Tol Ascarnen eigentlich immer ganz nett, wenn die Freien versuchen zum General Hauptmannsraum durchzustossen und dort immer eine kleine Monstergruppe gewartet hat um sie zu empfangen.

    Was ich mir dementsprechend auch mal wünschen würde, wären halt Festungen die man wirklich richtig umkämpfen kann. Also nicht "Ruinen" ohne Tore, wo jeder Struss an 3 Ecken reinkriechen kann. Sondern etwas wo man ein Tor zumachen und als Gegenseite mitunter wieder aufbrechen kann.

    Vielleicht Möglichkeiten wie man als Mitglied der Fraktion die eine Festung hält, die NPCs darin mal eine Runde drehen lässt (durch stossen in ein Horn oder so). Damit der Feind nicht durch Barden-, Schurken-, oder Wargpull die komplette Verteidigung einer Festung umgehen kann. So Sachen fände ich gut

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19

    AW: Wünsch dir was...

    Schöne Ideen, das würde wieder etwas Schwung in die Festungskämpfe bringen!

    Wie sollte ein guter SZ aufgestellt sein, so von der Zusammensetung der Klassen? Was braucht man worauf könnte man im Notfall verzichten oder austauschen. So das man schöne und vielleicht auch mal lange Schlachten auf offenem Feld schlagen könnte. Mag mir das wer verraten oder sind das Geheimnisse die nicht verraten werden dürfen ?

    PS: Hat schon mal jemand ein Sigil of Battel gefunden?
    Last edited by Falcon_Silberstern; Jan 27 2012 at 05:43 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000041a82/signature.png]Draugulin[/charsig]

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    132

    Re: AW: Wünsch dir was...

    Quote Originally Posted by Damaria View Post
    ...gewäsch...

    Und ein herzliches Willkommen den vielen Etten-Neulingen auf Freepseite. Ich habe den Eindruck, dass da einiges an Zuwachs gekommen ist.
    für jemanden der frühs um 9 einlogt, um auch ja alle verfügbaren quests zu machen, und bis in die puppen in den etten rumlungert solltest du es aber besser wissen, zumal du stets bestandteil dieser achsotollen 6-12er bist. ihr wollt keine "schönen" kämpfe, ihr wollt lediglich billig punkte machen. eure frühmorgendlichen gruppen oder 12er sind für mich nur eine bestätigung eurer spielerischen ohnmacht. ihr bewegt euch nur fernab von süd-ta wenn noch irgendjemand eine quest am arsch der welt zu erledigen hat oder ihr portet nach grothum mit voller kapelle um einzelne zu farmen. sobald eine gruppe unterwegs ist, die euch zwar zahlenmässig unterlegen ist, und euch einmal von der südbrücke kegelt, wird aufgestockt um die phalanx um ta zu festigen.

    da wir gerade dabei sind heiße ich dich auch herzlich willkommen in den etten, du bist das vorbild aller mps, niemand hat so eifrig gequestet wie du seit dem 26.10., aber hauptsache man redet tag ein tag aus neumalklug und weise bs und mischt sich in angelegenheiten ein, als man noch selber rp im pony betrieben hat.

    auch wenn es der falsche thread ist möchte ich an dieser stelle natürlich auch allen gms und moderatoren danken. ein besonderer gruß und dank geht natürlich auch an meine mutter.
    Last edited by Malle_Mallorca; Jan 27 2012 at 06:35 AM.
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52

    AW: Wünsch dir was...

    @malle
    Versuchst du mich zu reizen? ^^ Das wird Dir nicht gelingen. Dazu bin ich zu ein ruhiges Naturell. Schön, dass Du wieder einmal weisst, was ich möchte, was ich denke und was ich tue. Ist ja nicht das erste mal. Beim flamen per IM hast Du das ja auch schon gewusst. Finde ich gut, dass Du mich so gut kennst
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    605

    AW: Wünsch dir was...

    Quote Originally Posted by Falcon_Silberstern View Post
    Schöne Ideen, das würde wieder etwas Schwung in die Festungskämpfe bringen!

    Wie sollte ein guter SZ aufgestellt sein, so von der Zusammensetung der Klassen? Was braucht man worauf könnte man im Notfall verzichten oder austauschen. So das man schöne und vielleicht auch mal lange Schlachten auf offenem Feld schlagen könnte. Mag mir das wer verraten oder sind das Geheimnisse die nicht verraten werden dürfen ?

    PS: Hat schon mal jemand ein Sigil of Battel gefunden?
    Castle Siege halt ich bei den Möglichkeiten, die die Monster haben eher für ausgeschlossen.

    Gibt viele Varianten für einen brauchbaren SZ, aber am Ende entscheidet eh nicht die Klassenverteilung, sondern die Leute die spielen. Grundregeln sind eigentlich so wenig Viecher wie möglich, besonders Warge sind im SZ-Kampf so brauchbar wie die Ostmark als Zahlungsmittel bei Real. Jeden Wrag den Du dabei hast kannst Du fast konsequent von der Gesamtspielerzahl abziehen.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52

    Re: AW: Wünsch dir was...

    Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Castle Siege halt ich bei den Möglichkeiten, die die Monster haben eher für ausgeschlossen.

    Gibt viele Varianten für einen brauchbaren SZ, aber am Ende entscheidet eh nicht die Klassenverteilung, sondern die Leute die spielen. Grundregeln sind eigentlich so wenig Viecher wie möglich, besonders Warge sind im SZ-Kampf so brauchbar wie die Ostmark als Zahlungsmittel bei Real. Jeden Wrag den Du dabei hast kannst Du fast konsequent von der Gesamtspielerzahl abziehen.

    Mhh 2 Warge fand ich im SZ schon Klasse. Aber leider auch nur R9+ Warge. Zum einen um zu tracken ( Spähen ) und desweiteren um evtl rezzende Barden in Bewegung zu halten.
    Ansonnsten 4 Kaf´s, 4 Sabos, 6 Schnitten, 2 Spinnen und 6 SPF´s + 2 Spähwarge.
    Aber wann hat man das schon? Die Spf´s gibt es z.Z. wie Sand am Meer, Die KAf´s bekommt man noch zusammen, Spinnen auch aber bei den Schnittern scheitert das ganze.
    Ich für mein Gefühl würde mal den o.g. SZ als sehr gut aufgestellt bezeichen. Aber sollte dieser auf einen ebenso gut aufgestellten Freep SZ stoßen dann gute Nacht Marie.

    Mfg
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    572

    Re: AW: Wünsch dir was...

    Quote Originally Posted by Ammluk View Post
    Ansonnsten 4 Kaf´s, 4 Sabos, 6 Schnitten, 2 Spinnen und 6 SPF´s + 2 Spähwarge.
    1 Warg raus dafür 1 Kaf rein
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    Re: Wünsch dir was...

    Ich wünsche mir das Tol zusammenbricht
    Dieses Versteckspiel nur weil mal paar Freie von der SB kommen, nervt einfach.

    Und was noch schön wäre, wenn es auf dem Server mal MPs geben würde, die aus einem PvP Kampf nicht die Flucht ergreifen würden.
    Kämpfen, anstatt einfach nur versuchen zu weg zu laufen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000012635f/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    52

    Re: Wünsch dir was...

    Quote Originally Posted by Morgex View Post
    Ich wünsche mir das Tol zusammenbricht
    Dieses Versteckspiel nur weil mal paar Freie von der SB kommen, nervt einfach.

    Und was noch schön wäre, wenn es auf dem Server mal MPs geben würde, die aus einem PvP Kampf nicht die Flucht ergreifen würden.
    Kämpfen, anstatt einfach nur versuchen zu weg zu laufen.
    Ich schlage dir vor einfach mal umzuloggen und MP zu spielen. Spiel aber keinen Warg, also keine Chance wegzukommen.
    Wenn du das tapfer mal einen Monat durchgezogen hast sprechen wir uns wieder.
    Aber an was könnte das liegen das man als MP wohl früher über Flucht nachdenkt als Freep...? Oder evtl sind wir alle nur zu dumm unsere Klassen zu spielen...?!?!? Aber wie dem auch sei, Du hast die Möglichkeit es uns zu zeigen wie man es besser macht.

    In diesem Sinne, man sieht sich am Zerg
    Mfg
    Last edited by Ammluk; Jan 30 2012 at 04:19 AM.
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    605

    AW: Re: Wünsch dir was...

    Quote Originally Posted by Ammluk View Post
    Ich schlage dir vor einfach mal umzuloggen und MP zu spielen. Spiel aber keinen Warg, also keine Chance wegzukommen.
    Wenn du das tapfer mal einen Monat durchgezogen hast sprechen wir uns wieder.
    Aber an was könnte das liegen das man als MP wohl früher über Flucht nachdenkt als Freep...? Oder evtl sind wir alle nur zu dumm unsere Klassen zu spielen...?!?!? Aber wie dem auch sei, Du hast die Möglichkeit es uns zu zeigen wie man es besser macht.

    In diesem Sinne, man sieht sich am Zerg
    Mfg
    Was soll da passieren? Er erstellt sich nen SPF, kauft alle Skills, knüppelt dann mit ausweichen irgendeinen Jäger/Runenbewahrer/Schurken um und sagt dann, dass MPs total op sind
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    47

    AW: Wünsch dir was...

    Wenn er das hinkriegt soll er das machen. Da kann man ihm aber nur wünschen, dass er sie nur trifft, wenn er Ausweichen frei hat. Mehr Fähigkeiten für die Monster würde ich mir auch wünschen, beispielsweise für den Kriegsanführer genug Angriffe, um mal eine Routation hinzukriegen. Möglichst vor Rang 10 oder so.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload