We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Red face Gwaihir-Bündnis

    Hallo zusammen!
    Wir sind ein Bündnis aus verschiedenen Sippen oder Sippenlosen die eine coole Gemeinschaft gebildet haben.
    Hierbei geht es nicht um eine Sippenrekrutierung!!!

    Zurzeit sind wir ca.64 User aus über 11 Sippen von Einsteiger bis Endcontent Spielern.
    Wir laufen Regelmäßig Remmorchant T1-~ „130“, 14 Täkig „Amboss der Winterschmiede T2-~“ und „Thron des Schreckensherrn T2“ bis diverse andere kleinere Instanzen die im internen Kanal Kommuniziert werden.

    Im Forum kommunizieren wir diverse Belange wie Tipps und Tricks zur Skillung aller Klassen um sich bei den anderen evtl. etwas ab zu schauen.
    Alles ohne Stress, Ärger und ganz wichtig, ohne Pflichten.

    Ein gepflegter Umgangston steht bei uns ganz oben auf der Liste!

    Die Raids werden zurzeit von 4 Raid Leitern geleitet die auch Neulingen alles gerne erklären.

    Einmal die Woche laufen wir die Anspruchsvolleren Raids T2 aufwärts mit den Main Chars die etwas mehr erreichen wollen und gut genug Gerüstet sind.

    Also…

    Wenn Du Interessiert an unserer Gemeinschaft bist, Registriere dich hier: https://www.gwaihirbuendnis.de/index...register.html?
    oder schau dich erst mal um unter: https://www.gwaihirbuendnis.de

    Kontakt und Fragen gerne an: support@gwaihirbuendnis.de
    Last edited by Untouch; Oct 06 2020 at 02:28 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    180
    Quote Originally Posted by Untouch View Post
    Hallo zusammen!
    Wir sind ein Bündnis aus verschiedenen Sippen oder Sippenlosen die eine coole Gemeinschaft gebildet haben.
    Hierbei geht es nicht um eine Sippenrekrutierung!!!

    Zurzeit sind wir ca.64 User aus über 11 Sippen von Einsteiger bis Endcontent Spielern.
    Wir laufen Regelmäßig Remmorchant T1-~ „130“, 14 Täkig „Amboss der Winterschmiede T2-~“ und „Thron des Schreckensherrn T2“ bis diverse andere kleinere Instanzen die im internen Kanal Kommuniziert werden.

    Im Forum kommunizieren wir diverse Belange wie Tipps und Tricks zur Skillung aller Klassen um sich bei den anderen evtl. etwas ab zu schauen.
    Alles ohne Stress, Ärger und ganz wichtig, ohne Pflichten.

    Ein gepflegter Umgangston steht bei uns ganz oben auf der Liste!

    Die Raids werden zurzeit von 4 Raid Leitern geleitet die auch Neulingen alles gerne erklären.

    Einmal die Woche laufen wir die Anspruchsvolleren Raids T2 aufwärts mit den Main Chars die etwas mehr erreichen wollen und gut genug Gerüstet sind.

    Also…

    Wenn Du Interessiert an unserer Gemeinschaft bist, Bewerbe dich hier: https://www.gwaihirbuendnis.de/index...lication.html?
    Oder schau dich erst mal um unter: https://www.gwaihirbuendnis.de

    Kontakt und Fragen gerne an: support@gwaihirbuendnis.de
    Tag zusammen,
    der Post von euch ist zwar schon knapp zwei Wochen her, aber denke mir mal noch aktuell.
    Ich habe es gestern abend gelesen und muss sagen es klingt sehr interessant, was ihr da aufgezogen habt. Für mich besonders, da gerade der Bereich "Alles ohne Stress, Ärger und ganz wichtig, ohne Pflichten" sehr gut klingt, da ich Schichtarbeiter bin.

    Lotro habe ich von einigen Monaten vor Moria release bis anfang lvl 100 aktiv gespielt. Dabei von 60-75 die Raids immer. Mit 85 hat sich mangels "richtigem" Raid die Truppe jedoch aufgelöst und auch viele bekannte haben mit dem spielen aufgehört. Und da dann mit lvl 100 Schichtarbeit anfing ließ es bei mir immer mehr nach. Habe immer nur zwischendurch ein paar wochen gespielt, aber dabei auch einiges an Gebieten quasi übersprungen (halt viel von lvl100 gondor/Anorien), nur kurz vor Mordor die Ödlande, dann als es schon was älter war Mordor usw.) Dabei kenne ich aber nichts mehr, was mit instanzen nach lvl100 so alles rauskam. Als Herr der Ringe Fan habe ich das Spiel (auch dank Lifetime abo) nie ganz liegen lassen und immer wieder vor mir hergeschoben, auch mal wieder neue Twinks hochzuleveln, da ja auch in einigen niedrigeren Gebieten sich immer wieder mal was getan hat. Dies hat sich jedoch immer schon meist nach kurzer Zeit und vor lvl 25 erledigt. So ein wenig fehlte hinten raus die Motivation.

    Jetzt habe ich jedoch diesen Beitrag gelesen und denke mir, dass sowas ganz gut passt. Würde gerne wieder recht ungezwungen spielen und dabei auch mal wieder Instanzen und Raids machen. Der "Nachteil", dass ich quasi alle meine Chars auf Belegaer habe ist nicht so schlimm, da ersten keine Klasse habe die "alles" uptodate hat und auch nur eine Klasse dort auf lvl 130 (wenn da auch nicht viel gemacht) und einiges davor rumdümpelt. LI Grind stände so oder so an. Zweitens wollte ich ja so oder so was neues starten und so ist Gwaihir ja nicht verkehrt. Habe gesehen, dass ich da noch zwei Klassen, die ich auch bevorzugt spielen wollen würde (Schurke/Kundiger (mag Supportklassen) schon um die lvl 30 sind und damit über den teil raus sind, den ich schon SOOOO oft gemacht habe. Gut durch alte Serverschließungen habe ich auch noch einen Jäger Stufe 88, aber der würde keine große Rolle spielen.

    Was mich bei eurer Gemeinschaft nur interessiert ist, wie ihr das mit den Raids handhabt. Es sind ja 4 Raidleiter, heißt das, ihr habt 4 Raids, oder kommt es jeweils an wer kann/welcher Raid etc und dann interessiert mich, ob es je feste Gruppen sind oder von Woche zu WOche geguckt wird, wer Zeit hat und danach geplant wird? Dies ist für mich als Schichtarbeiter in Vollkonti Schicht nunmal wichtig, da ich zwar fest sagen kann, wann ich kann aber es halt immer andere Wochentage wären.

    Also besonders wenn der letzte Punkt zutrifft und ein Schurke/Kundiger gebraucht werden würde, interessiert mich eurer Gemeinschaft doch schon.

  3. #3
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1
    Hallo Malaras,

    schön, dass du dich für unser Bündnis interessierst!

    Prinzipiell hat bei uns jeder Raidleiter 1-2 Raids an einem jeweils festen Tag. Die Raids sind so angelegt, dass sie die Nachfrage abfangen und werden langfristig angepasst, sobald kein Bedarf mehr besteht bzw. mehr Bedarf in höheren Schwierigkeitsstufen vorhanden ist. Abgesehen von Remmo laufen wir z. B. auch immer wieder mal Amboss oder TDS.

    Du kannst dich von Woche zu Woche flexibel für die Raids eintragen, an denen du teilnehmen möchtest. Es gibt aktuell nur eine Remmo T2 Stammgruppe am Freitag, deren Mitglieder fest sind und nur ersetzt werden, wenn jemand ausfällt.

    Für uns steht das gemeinschaftliche Miteinander im Vordergrund, daher sind die Gruppen in den Raids meist bunt gemischt aus Anfängern und Fortgeschrittenen auf der jeweiligen Stufe.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne auch ingame anschreiben (Destina, Kymi, Athena) oder mir eine Nachricht über unser Forum schicken.

    Viele Grüße
    Destina

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload