We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 38 of 38
  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Was passiert eigentlich mit den Attributen auf den jetzigen Bögen, die es nicht mehr gibt ? Werden die jetzt Museumsreif ?

    Ich gehe davon aus, das die alten Bögen genauso bleiben oder ?
    Alle neuen Attribute ersetzen irgendein altes. Das wird auch auf den alten legendären Gegenständen einfach umgeändert. Sprich x wird durch y ersetzt, hast du x auf deinem Bogen, hast du nach Helms Klamm Launch auf einmal y drauf.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  2. #27
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    136
    Hallo Orodbril,

    erstmal sei gesagt: toll gemacht und vielen Dank für deinen Einsatz!

    Ich habe den Thread mal ins Jägerforum verschoben.

    Gruß,
    *Rascual

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    944
    Quote Originally Posted by Rascual View Post
    Hallo Orodbril,

    erstmal sei gesagt: toll gemacht und vielen Dank für deinen Einsatz!

    Ich habe den Thread mal ins Jägerforum verschoben.

    Gruß,
    *Rascual
    Danke und gerne, profitiere ja auch etwas davon.

    Super, danke sehr. Könnte man ihn noch in "Jäger-Guide zu den Klassenänderungen mit Helms Klamm" umbenennen? Dann wärs perfekt. ;D

  4. #29
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    944
    Ach ja, Schnellfeuer beim Jägersmann ist perfekt dafür geeignet, Durchdringender Schuss zu spammen, wenn die Kraftkosten nicht so hoch wären ^^
    Last edited by Orodbril; Nov 13 2013 at 05:22 PM.

  5. #30
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    136
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Könnte man ihn noch in "Jäger-Guide zu den Klassenänderungen mit Helms Klamm" umbenennen? Dann wärs perfekt. ;D
    Schon geschehen.

    Gruß,
    *Rascual

  6. #31
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    944
    Erläuterungen wurden bei allen Spezialisierungsfertigkeiten hinzugefügt.

    Werde nachher noch farbtechnisch und per Stufen-Beschriftung der Eigenschaften die Übersichtlichkeit verbessern.
    Last edited by Orodbril; Nov 15 2013 at 10:25 PM.

  7. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    944
    Quote Originally Posted by Rascual View Post
    Schon geschehen.

    Gruß,
    *Rascual
    Perfekt! Danke sehr für die schnelle Hilfe!

    LG

    Orodbril

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    944
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Erläuterungen wurden bei allen Spezialisierungsfertigkeiten hinzugefügt.

    Werde nachher noch farbtechnisch und per Stufen-Beschriftung der Eigenschaften die Übersichtlichkeit verbessern und die allgemeinen Fertigkeiten (Screenshots) einfügen.
    Okay, habe jetzt die Eigenschaften nach ihren Stufen im Baum sortiert und die Eigenschaften damit übersichtlicher gemacht (mMn), Skills/Haltungen sind farblich markiert und unterstrichen. Dann gab es noch formtechnisch ein paar Anpassungen. Und langsam wird der Guide bunt. ^^
    Last edited by Orodbril; Nov 15 2013 at 10:25 PM.

  9. #34
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,882
    Also Jäger auf Rot ist ja mal pervers. Ich hatte vorhin mit Steilschuss ein 15K Crit, ansonsten sind die Mobs in Rohan so schnell down....

  10. #35
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    944
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Also Jäger auf Rot ist ja mal pervers. Ich hatte vorhin mit Steilschuss ein 15K Crit, ansonsten sind die Mobs in Rohan so schnell down....
    Ja, eine Herzsucher ohne Induktion quasi - bei vollem Fokus erst recht; da sind die krit. Treffer vom Steilschuss so gut wie viele zerstörerische vom Herzsucher. Ansonsten gäbe es dann noch die zerstörerischen Treffer vom Steilschuss....xD

    Aber der Schaden auf rot ist immens, besonders wenn man noch in blau ein paar Punkte lässt für verkürzte Induktionen und erhöhten Fernkampf-Schaden.
    Blau ist auch nicht übel vom DPS her, aber der besondere Vorteil bei blau ist die Beweglichkeit und durch die stetige Distanz die größere Überlebensfähigkeit gegen Nahkampf-Mobs oder Mobs mit nur geringer Reichweite. Bei normalen Gegnern ist das vollkommen egal, die sind so oder so schnell tot, aber man kann gut um einiges stärkere Gegner einfach kiten - die Schildi 2.0 in der Ostfold eventuell sogar, hab ich noch nicht ausprobiert sollte aber möglich sein. Aber 2 Mio. Punkte solo runterzuhauen, kann ich mir auch was besseres vorstellen, was ich in der Zeit machen kann. Mit gelb sollte es auch möglich sein, ist eben CC-kiten - etwas weniger Schaden, dafür mehr Kontrolle über die Bewegung.

    Auch kann ich mir alle 3 Traits gut in den Etten vorstellen - je nachdem, ob Keep verteidigen, Zerg, solo/kleine Gruppe, etc.
    Kann es aber aktuell nicht testen, sind nur Vermutungen

  11. #36
    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    2
    Weiss jemand, ob die oben genannten Waffenattribute noch aktuell sind?
    Danke

  12. #37
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    273
    schau am besten nach unter lotrowiki legendary legacies index unter imbued.

  13. #38
    Join Date
    May 2015
    Posts
    172
    Hier im Forum sind die Attribute uninspiriert/inspiriert gegenübergestellt auf deutsch. Ist zwar U16, aber die stimmen immer noch, nur die Max-Werte nicht mehr, da müsste man wie zuvor gepostet ins Wiki schauen

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload